Sie sind hier: Home Veranstaltungen / Märkte Landmarkt

Landmarkt

E-Mail Drucken PDF
1
2
3
4

 

Ein Landmarkt, liebenswert mit Charme und Tradition, ist eine Veranstaltung mit ausgeprägtem Familiencharakter und somit ein Kulturvergnügen für alle Besucher - egal ob jung oder alt.

Dieser Markt ist ein einzigartiges Angebot und ein eindrucksvolles Erlebnis für alle Gäste, die die alte Zeit des Landlebens noch einmal erleben möchten.

Das Fest lädt zum Flanieren, Verweilen und Entspannen ein.
Besucher erleben ein idyllisches Ambiente, in dem Aussteller ihre Waren rund um Kunsthandwerksarbeiten, Nützliches für Haus und Garten und traditionelle Speisen anbieten. Weiterhin besteht die Möglichkeit nostalgische, handwerkliche Arbeit zu bestaunen und mit Ausstellern ins Gespräch zu kommen.
So entsteht eine authentische, naturbelassene Athmosphäre, die die typisch ländliche Fröhlichkeit ausstrahlt.

Ein beliebter Anziehungspunkt stellt dabei die Ausstellung von seltenen und gefährdeten Nutz- und Haustierrassen dar. Es lassen sich unter anderem handzahme Frettchen oder das kleinste Schaf der Welt bewundern.

Der rustikale Charme übermittelt die typisch-familiäre Atmosphäre eines Bauernhofes und gibt den Besuchern neue Eindrücke und Wissenswertes mit auf den Weg.

Durch unsere Landmärkte werden selbst Großstädte mit frischer Landluft erfüllt.

 

 

 

 

 

 

Photo Gallery

Terminkalender

Letzter Monat März 2017 Nächster Monat
Mo Di Mi Do Fr Sa So
week 9 1 2 3 4 5
week 10 6 7 8 9 10 11 12
week 11 13 14 15 16 17 18 19
week 12 20 21 22 23 24 25 26
week 13 27 28 29 30 31

Kontaktieren Sie Uns

Wir sind immer für Sie da!

AM WIND Veranstaltungen

Facebook Button

Landmarkt